111 Keywords Management

Von Benchmarking über die Cross-Impact-Analyse und Kaizen bis zur Wettbewerbsvorteils-Matrix: Die Managementsprache zeichnet sich durch unzählige Anglizismen und Fachtermini aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 111 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Managements erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Managementpraxis suchen, sich für Organisation und Unternehmensführung interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.

Die Definitionen bilden das Wissen von Autoren aus Wissenschaft und Praxis ab, die ausgewiesene Experten auf ihren Fachgebieten sind.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
250 Keywords Umweltmanagement Springer Fachmedien Wiesbaden

22,99 €*
Download
PDF
280 Keywords Kreditgeschäft Springer Fachmedien Wiesbaden

16,99 €*
Download
PDF
Kompakt-Lexikon HR Springer Fachmedien Wiesbaden

26,99 €*
Download
PDF
Kompakt-Lexikon Wirtschaft Springer Fachmedien Wiesbaden

26,99 €*