30 Minuten Corporate Newsroom

Denken Sie in Themen, nicht in AbteilungenWie Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen opimal meisternMarketing, Kommunikation und PR müssen heutzutage an Themen orientiert werden - nicht an KanälenEgal ob Mittelstand, Konzern oder Institution - perfekt organisiert mit dem NewsroomUnternehmen müssen heute seriöse Inhalte transportieren, um vom Publikum ernst genommen zu werden. Mit wenig Geld hervorragende Ideen umzusetzen, ist klug und im digitalen Zeitalter lebensnotwendig. Marketing und Kommunikation brauchen dazu eine Organisation, die sich an Themen orientiert - und nicht mehr an Kanälen. Genau dies ist die Philosophie des Corporate Newsrooms.Erfahren Sie in diesem Buch, wie sich Kommunikation mit Hilfe des Corporate Newsrooms effizient organisieren lässt, welche Rollen im Newsroom vorgesehen sind und wie Sie den Newsroom in Ihrem Unternehmen vorbereiten, designen und schließlich erfolgreich einführen.

Weitere Produkte vom selben Autor

30 Minuten Content-Strategie Schwarz, Martin, Moss, Christoph

10,90 €*
Download
PDF
The Other Side: Apocryphal Perspectives on Ancient Christian 'Orthodoxies' Tobias Nicklas, Candida R. Moss, Christopher Tuckett, Joseph Verheyden

120,00 €*
A Fine Bromance Moss, Christopher Hawthorne

15,20 €*
Research Journal for Applied Management - Jg. 1, Heft 1 Bingemer, Stephan, Rommel, Kai, Schlesinger, Dieter M., Vöhringer, Tanja, Brickau, Ralf A., Frahm, Lars-Gunnar, Grimm, Nils, Happ, Christian, Moss, Christoph, Neumair, Simon M., Ohlwein, Martin, Pauen, Werner

25,00 €*