30 Minuten Kritisieren und Anerkennen

Kritik und Anerkennung liegen oft sehr nahe beieinander: Durch Anerkennung steigern Sie das Selbstwertgefühl Ihres Gegenübers - durch Kritik korrigieren Sie Leistungen oder Verhalten. Eine gute Gesprächsführung stellt die Weichen für die Offenheit Ihres Gegenübers. Gezielt eingesetzt und persönlich herübergebracht bewirkt das lebenswichtige Vitamin Anerkennung manchmal Wunder. Es führt zur Verbesserung des Wohlgefühls und dient damit als Ansporn und Antrieb. So können Sie auch Kritik besser anbringen.

Hans-Jürgen Kratz ist seit vielen Jahren als Trainer und Fachbuchautor tätig, seine Hauptthemen sind Mitarbeiterführung und betriebliche Kommunikation. Seine praktischen Erfahrungen aus langjährigen Führungsfunktionen und das in über 400 Seminaren vermittelte Know-How bilden die Grundlage seiner Bücher.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Lächeln, nicken, kontern Hans-Jürgen Kratz

9,99 €*
Download
PDF
Chef-Checkliste Mitarbeiterführung Hans-Jürgen Kratz

9,99 €*
Download
ePUB
Chef-Checkliste Mitarbeiterführung Hans-Jürgen Kratz

9,99 €*
Download
ePUB
Aus Fehlern wird man gut Hans-Jürgen Kratz

9,99 €*