Agrarmarketing
Autor: | Michael Harth |
---|---|
EAN: | 9783838557304 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 17.10.2022 |
Untertitel: | Anforderungen an eine qualitätsorientierte Vermarktung von Agrargütern |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Absatz Agrarproduktion Agribusiness B2B B2B-Agrarmarketing Beziehungsmanagement Business-to-Business-Marketing Commodity-Marketing Konsu Kundenbeziehung Landwirtschaftliche Direktvermarktung Tierschutz Tierwohl Ökologische Landwirtschaft |
44,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Im Mittelpunkt dieses Lehrbuchs zum Marketing von Agrargütern steht das Absatzmarketing. Neuere Entwicklungen und Herausforderungen, wie die wachsende Bedeutung von Kooperationen entlang der Wertschöpfungskette für Lebensmittel, die Möglichkeiten einer landwirtschaftlichen Markenpolitik, neuere Erkenntnisse im Kundenbeziehungsmanagement, aber auch die steigende Bedeutung von Warenterminbörsen, werden dargestellt.
Prof. Dr. Michael Brandenburg ist seit 2011 Professor im Studiengang Agrarwirtschaft an der Hochschule Neubrandenburg.
Prof. Dr. Michael Brandenburg ist seit 2011 Professor im Studiengang Agrarwirtschaft an der Hochschule Neubrandenburg.