Aktiv verkaufen im Premium-Segment
Autor: | Eckert, Gregor Verweyen, Alexander |
---|---|
EAN: | 9783409034142 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 200 |
Produktart: | Gebunden |
Veröffentlichungsdatum: | 10.12.2004 |
Untertitel: | Wie Sie Top-Kunden für hochpreisige Angebote gewinnen |
Schlagworte: | Key Account Management Management / Key Account Management Verkauf |
49,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
"Geiz ist geil" auf der einen, "Luxus pur - man gönnt sich ja sonst nichts" auf der anderen Seite: Während das Mittelfeld schrumpft, wachsen das Billig- und das Premiumsegment. Gerade im Hochpreisbereich liegen für den B2B- wie auch den B2C-Vertrieb große Chancen. Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem neuen Buch, welche speziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben. Übrigens: Wer weiß, wie man im Top-Segment erfolgreich verkauft, hat auch in anderen Bereichen ein leichteres Spiel.