Aktuelle Forschungsfragen im Dienstleistungsmarketing

Der Sammelband enthält Beiträge zum 13. Dienstleistungsmarketing-Workshop, der im Jahre 2008 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt ausgerichtet wurde. Die Aufsätze geben einen Überblick zu aktuellen marketingpolitischen Fragen in Dienstleistungsunternehmen.

Prof. Dr. Bernd Stauss Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Dienstleitungsmanagement der Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Das perfekte Geschenk Bernd Stauss

14,99 €*
Download
PDF
Psychology of Gift-Giving Bernd Stauss

28,88 €*
Download
PDF
Wenn Thomas Mann Ihr Kunde wäre Bernd Stauss

15,28 €*
Download
PDF
Optimiert Weihnachten Bernd Stauss

22,99 €*