Akzeptanz innovativer Nutzungsgüter und -systeme

Auf Basis einer Analyse der Vermarktungsproblematik bei Telekommunikations- und Multimediasystemen entwickelt Tobias Kollmann ein theoretisch fundiertes dynamisches Akzeptanzmodell zur Erfolgsmessung und -prognose von Nutzungsgütern und -systemen. Die theoretisch generierten Hypothesen dieses Modells werden in einer ausführlichen Studie empirisch überprüft und Empfehlungen für ein akzeptanzorientiertes Marketing-Management abgeleitet. Verzeichnis: Auf Basis einer Analyse der Vermarktungsproblematik bei Telekommunikations- und Multimediasystemen entwickelt Tobias Kollmann ein theoretisch fundiertes dynamisches Akzeptanzmodell zur Erfolgsmessung und -prognose von Nutzungsgütern und -systemen.

Weitere Produkte vom selben Autor

Digital Business kompakt Kollmann, Tobias

39,99 €*
Digital Business Generator Kollmann, Tobias, Hensellek, Simon

34,99 €*
Digital Business Kollmann, Tobias

59,99 €*
Download
ePUB/PDF