Always Day One
Autor: | Alex Kantrowitz |
---|---|
EAN: | 9783962672713 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 04.02.2021 |
Untertitel: | Wie sich Amazon, Google, Facebook und Microsoft täglich herausfordern, neu erfinden und die Motivation hochhalten |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Amazon Apple Business Entrepreneurship Erfolgsprinzipien Facebook Führung Jeff Bezos Kreativität Management Mi Mindset Motivation Satya Nadella Sundar Pichai alex kantrowitz always day one innovation leistung steigern produktivität |
21,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
DAS ERFOLGSPRINZIP DER TECHNOLOGIE-GIGANTEN Google revolutionierte die Internetsuche, Amazon etablierte den Onlinehandel und Facebook verkörpert den Erfolg der sozialen Medien. Microsoft verhalf dem PC und Apple dem Smartphone zum Durchbruch. Sie alle zählen heute zu den wertvollsten Konzernen der Welt und ein Ende ihres Erfolgs ist nicht in Sicht. Der preisgekrönte Journalist Alex Kantrowitz führte über 130 Interviews mit vielen Insidern, wie etwa Mark Zuckerberg. Er zeigt, wie sich die Tech-Giganten über so lange Zeit auf Rekordkurs halten, wie unkonventionell sie mit ihrer Überlegenheit umgehen und wie sie durch einzigartige Innovationsprozesse, einer besonderen Feedbackkultur und verblüffenden Führungsmethoden ihre Visionen in die Tat umsetzen. In seinem Buch enthüllt er, was die Internetriesen auch in Phasen antreibt, in denen die meisten großen Unternehmen zu fallen beginnen - und warum sich jedes Unternehmen jeden Tag aufs Neue hinterfragen sollte.
Alex Kantrowitz ist leitender Tech-Reporter bei 'buzzFeed News'. 2019 gewann er mit seinen Mitautoren den Mirror Award für seine Berichterstattung über Social Media. 'Always Day One' wurde bereits in Dutzenden Medien zitiert, u. a. im 'New Yorker', im 'Wall Street Journal' oder in der 'Sports Illustrated'.
Alex Kantrowitz ist leitender Tech-Reporter bei 'buzzFeed News'. 2019 gewann er mit seinen Mitautoren den Mirror Award für seine Berichterstattung über Social Media. 'Always Day One' wurde bereits in Dutzenden Medien zitiert, u. a. im 'New Yorker', im 'Wall Street Journal' oder in der 'Sports Illustrated'.