Ambush-Marketing
Autor: | Krug, E. |
---|---|
EAN: | 9783737936248 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 16 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 15.07.2015 |
Untertitel: | Werbung aus dem Hinterhalt |
9,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Ambush-Marketing ist mittlerweile für Veranstalter von sportlichen Großereignissen und den Sponsoren zu einem wirklichen Problem herangewachsen. (1) Im Rahmen der Fußball-WM 2006 versucht sich die Fifa massiv gegen Ambush-Marketing Aktionen zu wehren und die Rechte der Sponsoren zu schützen. (1) , (2) , (3) , (4) , (5) Man befürchtet in der Branche, dass zu viele Regeln und Restriktionen im Endeffekt dazu führen, dass die Veranstalter sich in die Abhängigkeit von wenig großen Konzernen begeben. (3)