Analyse der Marke BVB mit dem Five-Forces-Modell. Fallstudie Sportmarketing
Autor: | Lukas Faria |
---|---|
EAN: | 9783346630278 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 19.04.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | analyse fallstudie five-forces-modell marke sportmarketing |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Projektarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe widmet sich dem Sportmarketing von Borussia Dortmund. Für die Analyse der Mikroumwelt eignet sich unter anderem das Analyseinstrument der 5-Forces nach Porter, das mit fünf Einflussfaktoren arbeitet. Die Einflussfaktoren des 5-Forces Modells werden in dieser Arbeit auf den BVB übertragen und nach inhaltlichen Aspekten erläutert.