Analyse der Marke 'Danone' und des Instituts Danone. Vom Joghurt zur Gesundheit
Autor: | Lennart Geist, Norman Paraiso |
---|---|
EAN: | 9783668096301 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 26.11.2015 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | analyse danone gesundheit instituts joghurt marke |
6,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Referat (Handout) aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Europa Campus (Europa Campus), Veranstaltung: Kampagnenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Firma 'Danone' gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Lebensmittelherstellern in Deutschland. Fruchtzwerge, Actimel oder Dany Sahne hat fast jeder schon mal probiert. Das Institut Danone unterstützt dabei die Darstellung der Marke und ihrer Produkte in der Öffentlichkeit. Die vorliegende Arbeit besteht aus Folien einer Präsentation, die ursprünglich ein Referat unterstützte. Mit der Veröffentlichung bieten die Autoren nun einen interessanten Überblick über die Marke 'Danone' und das Institut Danone. Dabei wird das Hauptaugenmerk auf das Kampagnenmanagement gelegt. Aus dem Inhalt: - Unternehmensgeschichte; - 3rd Party und ihre Aufgaben; - Institut Danone: Kommunikationsanalyse, Aktivitäten und Analyse der ersten TVCs.