Analyse des Medienunternehmens YouTube nach dem Business Model Canvas
Autor: | Cichocki, Anna |
---|---|
EAN: | 9783668979291 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Medien, Kommunikation Politikwissenschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 28 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 13.09.2019 |
17,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
I Inhaltsverzeichnis II Abbildungsverzeichnis 1 Einleitung 2 Das Medienunternehmen YouTube und seine Geschichte 3 Geschäftsmodell und Business Model Canvas 3.1 Geschäftsmodell 3.2 Business Model Canvas 4 Analyse und Anwendung des Business Model Canvas auf YouTube 4.1 Kundensegmente 4.2 Wertangebote 4.3 Kanäle 4.4 Kundenbeziehungen 4.5 Einnahmequellen 4.6 Schlüsselressourcen 4.7 Schlüsselaktivitäten 4.8 Schlüsselpartner 4.9 Kostenstruktur 5 Fazit III Literaturverzeichnis