Analyse des Unternehmens Gardena

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Hochschule Bremen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird das von der Gardena erstellte Produkt Streuwagen Classic 300 vorgestellt und untersucht. Zunächst wird hier auf das Unternehmen und die Produkte der Gardena näher eingegangen. Des Weiteren werden die Gartenmarktentwicklungen sowie die Kunden und Wettbewerber im Bereich Streuwagen betrachtet und analysiert. Anschließend wird das Produkt Streuwagen Classic 300 und die Herstellung des Produkts beschrieben. Zuletzt wird die Kostenkalkulation und Wirtschaftlichkeitsrechnung vorgestellt und erläutert.

Verwandte Artikel

Analyse des Unternehmens Gardena Vuskane, Linda

27,95 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB/PDF
US foreign policy in 21st century Linda Vuskane

5,99 €*
Download
PDF/ePUB
Download
PDF