Analyse und Kommunikationsstrategie am Beispiel Starbucks
Autor: | Banerjea, Celine |
---|---|
EAN: | 9783346648891 |
Auflage: | 001 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 32 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 27.10.2022 |
17,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, International School of Management, Standort München, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgenden wird eine PR-Konzept zur erfolgreichen Erhöhung des Images und Zurückkehren zum Markenkern von Starbucks entwickelt. Dabei sollen vor allem Jugendliche, junge Erwachsene und Familien, also die Generationen Millenials und Digital Natives angesprochen werden. Bei dem Auftraggeber dieses Konzeptes handelt es sich um das internationale amerikanische Unternehmen Starbucks. Als renommierte Marke, Einzelhandelsunternehmen und internationales Franchise stellt dieses Unternehmen seit 1971 Kaffeeprodukte her.