Analyse von Kommunikationsstrategien auf drei Internetseiten deutscher Bundesligisten
Autor: | Christian Schmidt |
---|---|
EAN: | 9783668706675 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 18.05.2018 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Analyse Bayern München Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt Fußball Fußballvereine Hannover 96 Homepage Kommunikation Kommunikationsstr Marketing Onlinemarketing SC Freiburg TSG Hoffenheim Unternehmen Webseiten Wirtschaftsunternehmen |
16,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Communications & Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden drei Internetauftritte von Vereinen aus der ersten Bundesliga analysiert. Die Fragen danach, inwiefern die Vereine die Wünsche und Bedürfnisse der Fans befriedigen und ob im Allgemeinen ein Zusammenhang zwischen den sportlichen Leistungen, der Anzahl der Fans und der Qualität der Vereinsseiten besteht, soll in der folgenden Studie geklärt werden. Ziel ist es, ein Modell der optimal an die Wünsche der Fans angepasste Vereinswebseite zu erstellen.