Analyse von Kommunikationsstrategien auf drei Internetseiten deutscher Bundesligisten

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, International School Of Management, Standort Frankfurt, Veranstaltung: Communications & Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit werden drei Internetauftritte von Vereinen aus der ersten Bundesliga analysiert. Die Fragen danach, inwiefern die Vereine die Wünsche und Bedürfnisse der Fans befriedigen und ob im Allgemeinen ein Zusammenhang zwischen den sportlichen Leistungen, der Anzahl der Fans und der Qualität der Vereinsseiten besteht, soll in der folgenden Studie geklärt werden. Ziel ist es, ein Modell der optimal an die Wünsche der Fans angepasste Vereinswebseite zu erstellen.

Weitere Produkte vom selben Autor

DSA5 - Göttersplitter Blex, Marcel, Kreppel, Sebastian, Most, Thorsten, Nehling, Christian, Schmidt, David

29,95 €*
DSA5 - Paläste der Pracht - Spielhilfe Akbarian, Kaweh, Demirtel, Eevie, Nehling, Christian, Schmidt, David, Spohr, Alex

14,95 €*
DSA5 - Aventurisches Pandämonium 2 (Taschenbuch) Adamietz, Zoe, Blex, Marcel, Flink, Tara, Kaub, Johannes, Nehling, Christian, Schmidt, David, Spohr, Alex, Trauth, Christoph

19,95 €*
mathe.delta 9 Schülerband Bayern Lindermayer, Christian, Schmidt-Kessel, Martina, Stauber, Kathrin, Bergmann, Dieter, Brendel, Anne, Eisentraut, Franz, Fischer, Eva, Kastner, Christoph, Kessler, Stephan, Lauffer, Verena

34,00 €*