Annehmen und Führen von Kundengesprächen (Unterweisung Friseur/in)
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783668924949 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 16.04.2019 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | AEVO Dienstleistung Dienstleistung am Telefon Friseur(in) Gesprächsführung Kommunikation Kundengespräch Planung der Unterweisung Telefonieren |
4,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2019 im Fachbereich AdA Handwerk / Produktion / Gewerbe - Sonstige Berufe / Themen, Note: 1,0, Handwerkskammer Berlin, Veranstaltung: AEVO, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Auszubildende soll in diesem Teilbereich das sichere Annehmen und Führen von Kundengesprächen erlernen sowie Standards zum Telefonieren erarbeiten.Vermittlung von Fertigkeiten und Kenntnissen im Bereich Betriebs- und Arbeitsabläufe.