Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation

Markenkern AG Chur (Schweiz) und Herrn Mag. Jürgen Lenzeder von der Porsche Austria GmbH & Co OG (Salzburg) ¿ ohne diese Unterstützungen wäre für uns die Durchführung der EUKO 2007 und damit auch das daraus entstandene, vorliegende Buch kaum möglich gewesen. Unser besonderer Dank aber geht vor allem an alle Autoren des vorlieg- den Buches sowie die anderen Teilnehmer der Konferenz EUKO 2007, die mit ihren hier abgedruckten Beiträgen, ihren Vorträgen auf der Konferenz und/oder ihrem Kommen die aufgezeigte Idee der interdisziplinären Betrachtung - spruchsgruppenorientierter Kommunikation gelebt und realisiert haben. Wir freuen uns dabei auch besonders, dass wir neben vielen von früheren EUKO- Tagungen bekannten Kommunikationsexperten und -interessierten auch zahlr- che erstmalig an der EUKO beteiligte Kollegen aus Wissenschaft und Praxis aus dem In- und Ausland begrüßen durften ¿ für Ihr Vertrauen in uns und den Mut zur Interdisziplinarität ganz herzlichen Dank. Besonders danken möchten wir auch dem studentischen Projektteam, das mit großem Engagement einen Großteil der organisatorischen und administra- ven Prozesse im Rahmen der Konferenz sowie bei der Herausgabe dieses S- melbandes übernommen hat: Dank geht namentlich an Frau Romana Krispler für die hervorragende Teamleitung des gesamten studentischen Teams vor, während und nach der Konferenz sowie die organisatorische Leitung bei Erstellung des vorliegenden Buches, ebenso an die weiteren Teammitglieder, Frau Stefanie Amann, Frau Lisa Auer, Frau Julia Brandhuber, Frau Tamara Lonski, Frau Heide Stader und Frau Angelika Gimpl. Danken möchten wir auch Frau Evi Desere, die uns bei der Fertigstellung des Gesamtmanuskripts mit viel Engagement unterstützt hat.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Anspruchsgruppenorientierte Kommunikation Florian Siems, Manfred Brandstätter, Herbert Gölzner

49,44 €*