Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen
Autor: | German Quernheim |
---|---|
EAN: | 9783642103889 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 24.02.2011 |
Untertitel: | Kundenorientierung in Gesundheitsberufen. |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Arbeitsorganisation;Behandlung;Gesundheit;Gesundheitsberufe;Gesundheitsfachberufe;Kommunikation;Kranken- und Altenpflege;Krankenhaus;Krankenhäuser;Pflege;Pflegeeinrichtungen;Servicequalität;Trainingsprogramm;Versorgung;Verständlichkeit |
6,28 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Kundenorientierung ist mehr als nur der diplomatische Umgang mit schwierigen Kunden. Sie ist eine Selbstverständlichkeit. In Krankenhäusern, Pflegeheimen und Praxen wird ein Faktor zur Kundenbindung immer wichtiger: der Umgang mit den Patienten. Wie Kundenorientierung gelebt werden kann, schildert der Autor anhand zahlreicher Beispiele: Wie sollten sich Mitarbeiter verhalten, wenn Patienten unangenehm werden? Und was können sie tun, wenn die Zeit nicht für die Versorgung aller Patienten reicht? Mit vielen Tipps, Checklisten und Trainingsprogrammen.
German Quernheim: Dozent für Personalwesen/Managementtraining, Praxisanleiter; inzwischen selbständiger Coach und Personalberater. Buchautor
German Quernheim: Dozent für Personalwesen/Managementtraining, Praxisanleiter; inzwischen selbständiger Coach und Personalberater. Buchautor