Arten, Vor- und Nachteile von vergleichender Werbung
Autor: | Claudia Wiesmann |
---|---|
EAN: | 9783638184335 |
eBook Format: | PDF/ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 12.04.2003 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | vergleichende Werbung |
16,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,2, Duale Hochschule Baden Württemberg Mosbach (Fachrichtung Industrie), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit ihrer Legalisierung im Jahre 1997 sorgte vergleichende Werbung in Deutschland für reichlich Diskussionsstoff. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich daher zunächst mit den folgenden grundlegenden Fragen:
Was versteht man unter vergleichender Werbung ? Wann ist sie erlaubt ?
Welche Arten unterscheidet man ?
Im Anschluss daran wird auf die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten von vergleichender Werbung und deren Wirkung auf die Werbewirksamkeit eingegangen. Abschließend folgt eine Darstellung der Chancen und Risiken von vergleichender Werbung.