Aspekte des Marketings im Medizinischen Versorgungszentrum

Forschungsarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Public Health, St. Elizabeth University of Health & Social Sciences, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Erkenntnis, dass Gesundheit und Krankheit für jeden Menschen 'Zustände von höchster Bedeutsamkeit' bedeuten, prägt das gesellschaftliche Denken stärker denn je, da Gesundheit als wertvolles Gut und zugleich wichtige Voraussetzung gilt, 'um alle Annehmlichkeiten des Lebens genießen zu können'. Medizinische Fragestellungen und Erkenntnisse sowie der medizinischtechnologische Fortschritt erreichen für die Gesellschaft und das Gesundheitssystem maximalen Stellenwert, weshalb es durch verschiedenste Entwicklungen in den Mittelpunkt des öffentlichen Interesses rückt.

Verwandte Artikel

Aspekte des Marketings im Medizinischen Versorgungszentrum Renger, Fabian, Czirfusz, Attila

17,95 €*

Weitere Produkte vom selben Autor