Aspekte von Sportmarketing anhand einer Unternehmensgründung
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346674579 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 06.07.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | aspekte sportmarketing unternehmensgründung |
13,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Teamarbeit, Sportmarketing und Sponsoring anhand einer Unternehmensgründung in dieser Branche. Dabei werden der Standort und die Unternehmensform festgelegt und es wird auf die Corporate Identity eingegangen. Auch die Teamentwicklungsphasen nach Tuckman werden erläutert.