Assignment: Marketing in sozialen Unternehmen
Autor: | Ramona Brüe |
---|---|
EAN: | 9783346599032 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 02.03.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | assignment marketing unternehmen |
5,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sozialwissenschaften allgemein, Note: 2,0, Hochschule Osnabrück, Veranstaltung: Sozialmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Zum einen werden die vier Marketingdimensionen mit einander verglichen, zum anderen setzt sich der Text mit den Kundendimensionen im Profit und Non-Profit Sektor auseinander. Außerdem wird mit Hilfe von Literatur ein kleiner Teil der theoretischen Grundlagen in Bezug auf den Sozialmarketingprozess bearbeitet. Zusätzlich zu den Marketing- und Kundendimensionen wird ein kleiner Einblick gewonnen, wie Unternehmen sich auf dem Markt, mit Hilfe von Strategien, positionieren.