Association Meetings vs. Corporate Meetings ¿ Definition, Ziele, Interessen und Abgrenzung
Autor: | Jander, Julia |
---|---|
EAN: | 9783640763597 |
Auflage: | 002 |
Sachgruppe: | Reisen/Kartenzubehör |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 16 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 29.11.2010 |
15,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,0, Fachhochschule Wien (Tourismus Management), Veranstaltung: Kongress- und Veranstaltungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit gibt einen kurzen Überblick über die zwei wichtigsten Veranstaltungsarten in der Tagungs- und Kongresswirtschaft, nämlich ¿Association Meetings¿ und ¿Corporate Meetings¿. Die beiden Begriffe werden am Anfang der Kapitel kurz definiert und erklärt. Desweiteren folgt eine genaue Erläuterung, welche Ziele und Interessen die jeweiligen ¿Meetings¿ verfolgen. Diverse Motive der ¿Corporate Meetings¿ werden im Kapitel 3 aufgezeigt. Im Kapitel 4 werden beide Veranstaltungen miteinander verglichen und in einer graphischen Darstellung bildlich veranschaulicht.