Aufbau einer Neumarke anhand des Beispiels 'everdrop'
Autor: | Stella Cuscuna |
---|---|
EAN: | 9783346676139 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 11.07.2022 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Aufbau einer Neumarke Branding Brandmanagement Management Markenmanagement Marketing Neumarke |
16,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Marketing und Markenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Aufbau eines Neuproduktes als neue Marke erfordert Zeit und strategisches Vermögen. Anhand des Start-ups 'everdrop' wird der Aufbau einer Neumarke aufgezeigt und die vermutliche Markenpositionierung bestimmt. Außerdem werden mögliche Handlungsalternativen der Marke everdrop ermittelt.