Ausbildung im Dialogmarketing 2. Schulbuch

Das Schulbuch für das zweite Ausbildungsjahr in der Ausbildung für Kaufleute für Dialogmarketing beinhaltet die Lernfelder 6 bis 9. inkl. Hinweisen zur praktischen Abschlussprüfung (Servicefachkraft für Dialogmarketing) inhaltlich auf den aktuellen Stand des IHK-Prüfungskatalogs abgestimmt (2022) zwei unterschiedliche Modellunternehmen (Dialogfix GmbH und KommunikativAktiv KG) zur Identifizierung mit der betrieblichen Praxis hoher Praxisbezug durch zahlreiche Gesprächssituationen, Beispiele und Praxistipps für eine bessere Orientierung finden sich Verweise auf andere lernfelder in der Randspalte ergänzendes Material als Webcode verfügbar Kapitelaufbau: einführende Handlungssituation und Arbeitsaufträge Sachinhalt Zusammenfassung zahlreiche Übungsaufgaben In der 7. Auflage 2024 wurden folgende Themen überarbeitet bzw. ergänzt: Anpassung an den IHK-Prüfungskatalog (2022) Schaubilder und Diagramme Nachweisgesetz Fachkräftemangel Verbrauchsgüterkauf Kündigungsbutton Recht auf vereinbarte Internetgeschwindigkeit Besonderheiten beim Vertragsabschluss von Telefonverträgen Remote Work / mobiler Arbeitsplatz Terminplanung Ein passendes Prüfungstraining (Ausbildung im Dialogmarketing Prüfungstraining 6. Auflage 2024, ISBN: 978-3-427-23031-1) ist separat erhältlich.

Weitere Produkte vom selben Autor

Ausbildung im Dialogmarketing 1. Schulbuch Weiß, Joachim, Kleer, Michael, Engel, Sebastian

45,50 €*
Ausbildung im Dialogmarketing 3. Schulbuch Schmidt, Mathias, Schneider, Philipp, Kleer, Michael, Molz, Joachim, Weiß, Joachim

42,50 €*
Ausbildung im Dialogmarketing. Prüfungstraining Schulbuch Schneider, Philipp, Weiß, Joachim, Kiefer, Tobias, Gerhart, Ariane, Schmidt, Mathias

37,95 €*
Download
ePUB
SAP Data Intelligence Alexander Kästner, Maren Bührig, Janina Holm, Dominik Klee, Michael Löbbert, Marcel Scherbinek, Vinc

62,93 €*