Ausgewählte Aspekte des Public Management. E-Government, Standortpolitik und Wirtschaftsförderung, Stadt- und Regionalmarketing
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346529145 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 03.11.2021 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | E-Democracy E-Government E Administration Multiplikatoreffekt Regionalmarketing Stadtmarketing Standortpolitik Wirtschaftsförderung makroökonomische Effekte mikroökonomische Effekte |
6,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Wirtschaftspolitik, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Einsendeaufgaben im Fach 'Ausgewählte Aspekte des Public Management'. Aufgabe eins definiert und erläutert grundlegend den Begriff E-Government. Auf Anwendungsfelder in Deutschland wird eingegangen. Der zweite Abschnitt befasst sich mit dem Thema 'Wirkungen von Standortpolitik und Wirtschaftsförderung'. Besonderes Augenmerk wird auf die Effekte am Beispiel der institutionellen Forschungs- und Entwicklungsförderung gelegt. Abschnitt drei führt zu den zentralen Zielen des Stadt- und Regionalmarketings aus.