Auswirkungen der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg

Pablo Berger untersucht die generelle Auswirkung der Markteintrittsreihenfolge auf den unternehmerischen Erfolg. Der Autor prüft diesen Zusammenhang anhand einer breiten empirischen Basis aus marktlichen und experimentellen Daten.

Dr. Pablo Berger promovierte bei Prof. Dr. Thorsten Posselt am Lehrstuhl für ABWL, insbesondere Dienstleistungsmanagement an der Universität Leipzig. Er ist derzeit als Unternehmensberater in Berlin tätig und hierbei auf den Bereich der Finanzierungsberatung spezialisiert.

Weitere Produkte vom selben Autor

Robot Dreams Berger, Pablo, Varon, Sara

14,99 €*
Robot Dreams Berger, Pablo, Varon, Sara

17,99 €*
HOLIDAY Reisebuch: Entspannte Wochenenden Bauer, Heidi, Bech, Anja, Benstem, Anke, Berg, Wolfhart, Bock-Schröder, Birgit, Buddée, Gisela, Chiquero, Pablo Santiago, Chlupacek, Birgit, Christoffel-Crispin, Claudia, Crispin, Gerhard, De Rossi, Nicoletta, Diers, Knut, Dorsch, Peter, Eder, Christian, Frey, Elke, Galiard, Greta, Gebhardt, Thomas, Geile, Frank, Gerberding, Eva, Gerhard, Oliver, Goetz, Rolf, Haas, Christian, Hansen, Jakob, Haser, Raimund, Holzhäuser, Simone, Höh, Peter, Imhof, Brigitte von, Juchniewicz, Christel, Kilimann, Susanne, Klemmer, Axel, Knoller, Rasso, Koch, Eva-Maria, Krammer, Martina, Kreißl, Barbara, Köthe, Friedrich, Kürtz, Jutta, Lehner, Anja, Lenoire, Emil, Müller, Sabine, Münch, Christoph, Nestmeyer, Ralf, Nowak, Axel, Nowak, Christian, Nöldeke, Renate, Otzen, Hans, Pause, Simon, Pfennig-Pérez, Ursula, Pierrot, Peer, Raether-Klünker, Gudrun, Reinhard, Heidrun, Reisenegger, Verónica, Rettenmeier, Christine, Rössig, Wolfgang, Schaper, Iris, Schetar, Daniela, Schmidt, Heidi, Schnedlitz, Gernot, Schön, Gudrun, Seitz, Doris, Seitz, Wolfgang, Simony, Pia de, Sorges, Jürgen, Stadler, Eva, Still, Sonja, Tschechne, Dr. Martin, Wacker, Nina, Wagner, Christoph, Wagner-Wittula, Renate, Weber, Claudia, Weindl, Georg, Wess, Susanne, Wißner, Dr. Bernd, Woinke, Barbara

10,00 €*