B2B Digital Marketing Playbook
Autor: | Durst, Carolin Eckart, Stefanie Heinickel, Christina Honka, Andi Hübner, Sophia Lumme, Nadine Utzt, Dorothea |
---|---|
EAN: | 9783347541559 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 576 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Hochschule für angewandte Wissenschaften Ansbach |
Veröffentlichungsdatum: | 07.03.2022 |
Untertitel: | Strategie, Toolbox und Best Practices für dein B2B Marketing |
39,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Mit diesem Playbook geben wir Marketingverantwortlichen und -experten aus KMU, Gründern, Digital Youngsters und Studierenden einen Guide für Marketing im digitalen Zeitalter an die Hand! Mit Best Practices, Checklisten, Erfahrungsberichten und verpackt mit jeder Menge Storytelling werden Strategien, Kanäle und Tools aller relevanten Marketingbereiche im B2B adressiert. Darüber hinaus nehmen wir auch die Organisationsentwicklung im Marketing sowie operative Taktiken unter die Lupe.