BLAULICHT-REPORT... neue Kriminalgeschichten vom SONDERDEZERNAT K1

Vorwort von Kommissar Hans Schemberg: Mein Name ist Hans Schemberg. Hier in Königsborn begann mein Berufsleben bei der Polizei. Man nannte mich in den 1960er Jahren nur den Sheriff. Damals sprachen noch die Fäuste, nicht das Eisen. Mein Berufsleben endete in der Polizeischule in Brühl als Ausbilder. Für einige Bücher des Ehepaares Sültz schrieb ich bislang das Vorwort. Ich freue mich, auch für dieses Buch, aus und über Königsborn, etwas schreiben zu dürfen. Autorin Renate Sültz schreibt über die krankhaften Fantasien eines Mörders, über einen Engländer, der tot in einem Hotel in Unna gefunden wird, sowie über einen hingerichteten Mann in Nord-Lünern. Autor Freddy Vogt lässt tief in die Geheimakten Unna blicken. Können Außerirdische im Spiel sein? Fragen über Fragen. Auf jeden Fall erklärt uns Gastautor Nok Te etwas über Zeit und Raum... nicht nur in Unna ein Thema. Mein Neffe Uwe H. Sültz schreibt über Kriminalfälle, die dann doch wieder ein normaleres Maß an Kriminalität aufweisen. Obwohl Das Medium sehr grenzwertig ist. Eine lange Freundschaft verbindet das Autorenpaar Sültz auf Sylt mit ihrem Freund und Gastautor Wolfgang KOLI Kolrep. Er schreibt über einen Mord unter Deck. Viel Freude beim Lesen wünscht Ihnen Hans Schemberg, Kommissar a. D.

Renate Sültz schreibt Kinderbücher, Gedichte, Kochbücher, kurze Romane und Kurzgeschichten. Sie ist ebenfalls unter verschiedenen Pseudonymen tätig. Renate Sültz war u.a. in einer Werbeagentur beschäftigt. Dort war sie für Plakatentwürfe zuständig, sowie Webdesign. Außerdem arbeitete sie in der Pflege und wurde hier auch ausgebildet. Sie war für die Patientenversorgung und Betreuung zuständig, sowie Team-Organisation und Führung.

Verwandte Artikel

BLAULICHT-REPORT... neue Kriminalgeschichten vom SONDERDEZERNAT K1 Sültz, Renate, Kolrep, Wolfgang Koli, Vogt, Freddy, Sültz, Uwe H.

5,99 €*