Ballonfinanzierung als Marketinginstrument. Möglichkeiten und Grenzen
Autor: | Anonym |
---|---|
EAN: | 9783346261694 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 05.10.2020 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Ballonfinanzierung Ballonkredit Barwertfaktor Controlling Drei-Wege Finanzierung Finanzierung Kredit Marketing |
15,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit geht es um Ballonfinanzierung und ihre Anwendung als Marketinginstrument. Werbeaussagen, wie '0%-Finanzierung' oder sogar eine Negativ-Verzinsung sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Autohäuser, Elektromärkte und Möbelhäuser werben mit solchen Slogans, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen. Finanzierung oder Leasing machen es auch 'Wenig-Verdienern' möglich, die neuesten und modernsten Konsumgüter zu erwerben. Daher gehört es heutzutage zur Regel sich zu verschulden. Sei es bei einem Hauskauf mittels eines Kredits durch die Hausbank, eine neue Küche durch ein Finanzierungsangebot des Anbieters oder ein neues Auto per Leasing oder Schlussratenfinanzierung.