Basiswissen Allgemeine Betriebswirtschaftslehre
Autor: | Gerd-Inno Spindler |
---|---|
EAN: | 9783658186302 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 28.08.2017 |
Untertitel: | Quick Guide für (Quer-) Einsteiger, Jobwechsler, Selbstständige, Auszubildende und Studierende |
Kategorie: | |
Schlagworte: | ABWL Grundlagen Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Einführung Allgemeine Betriebswirtschaftslehre Grundlagen BWL Grundlagen Betriebsiwrtschaftlehre Einführung Betriebswirtschaft Grundlagen Grundlagenwissen BWL Überblick ABWL Überblick BWL |
16,99 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieser Quick Guide liefert kompaktes Grundlagenwissen zur Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre - auf den Punkt aufbereitet. Die entscheidenden Funktionen und Aufgabenbereiche in einem Unternehmen werden griffig erklärt und an konkreten Beispielen erläutert. Einprägsame Schaubilder geben einen schnellen Überblick, und mithilfe von Übungsaufgaben inklusive Musterlösungen kann der Lernfortschritt direkt überprüft werden. Ideal auch für die Vorbereitung auf Klausuren und Prüfungen!
Gerd-Inno Spindler, Diplomkaufmann, ist selbstständiger Berater, gefragter Referent auf Marketing- und Strategiekonferenzen und Dozent für Marketing und Betriebswirtschaft an mehreren Hochschulen. Davor war er viele Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen sowie als Geschäftsführer tätig. Seine Bücher 'Querdenken im Marketing' (2. Auflage) und 'Basiswissen Marketing' sind 2016 bei Springer Gabler erschienen.
Ob Studierender, Auszubildender, Quereinsteiger, Berufsanfänger, Jobwechsler, Selbstständiger oder Start-up-Unternehmer: Dieser 'Spickzettel' bietet schnelle Orientierung für alle, die sich die Basics der Betriebswirtschaftslehre in kurzer Zeit aneignen wollen.
Gerd-Inno Spindler, Diplomkaufmann, ist selbstständiger Berater, gefragter Referent auf Marketing- und Strategiekonferenzen und Dozent für Marketing und Betriebswirtschaft an mehreren Hochschulen. Davor war er viele Jahre in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen sowie als Geschäftsführer tätig. Seine Bücher 'Querdenken im Marketing' (2. Auflage) und 'Basiswissen Marketing' sind 2016 bei Springer Gabler erschienen.