Basiswissen E-Mail-Marketing.

Ziel des Ratgebers ist es, Ihnen einen schnellen und kompakten Überblick über die verschiedenen Aspekte des E-Mail-Marketings zu geben: Von der E-Mail-Marketingplanung und Methoden der Adressgewinnung bis hin zur Entwicklung wirksamer Maßnahmen und technischer Aspekte. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmen, liefert der Leitfaden konkrete Handlungsempfehlungen - der Leser profitiert von der Beratungspraxis des Autors: Viele Beispiele helfen, das Zusammenspiel mit dem klassischen Marketing zu verstehen. Checklisten und Arbeitsunterlagen erleichtern Ihnen erste Umsetzungsschritte, wie zum Beispiel: Arbeitsunterlage - Stärken-/Schwächenanalyse Kundenkommunikation, Arbeitsunterlage - Permissionmarketing, Arbeitsunterlage - Grundstruktur E-Mail-Newsletter.

Weitere Produkte vom selben Autor

TTAP - TEACCH Transition Assessment Profile Mesibov, Gary, Thomas, John B., Chapman, S. Michael, Schopler, Eric

26,95 €*
Usability Engineering als Erfolgsfaktor Geis, Thomas, Johner, Christian

82,00 €*
Predator Thomas, John, Thomas, Jim

9,99 €*
Predator - Upgrade Dekker, Fred, Black, Shane, Thomas, Jim, Thomas, John

10,99 €*