Basiswissen Marketing.

Dieses Buch soll dem Leser einen schnellen und kompakten Überblick über die Grundlagen des Marketings geben. Der Leitfaden beschreibt, wie man bei der Marketingplanung vorgehen sollte und welche Marketingmaßnahmen die Produkte oder Dienstleistungen erfolgreich auf den Markt bringen können. Zahlreiche Tipps und Checklisten, zum Beispiel zu den Themen Konkurrenzanalyse, Marketingziele oder Marketingplan, unterstützen Sie bei konzeptionellen Überlegungen und ersten Umsetzungsschritten.

Verwandte Artikel

Basiswissen Marketing. Johne, Thomas

19,90 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Usability Engineering als Erfolgsfaktor Geis, Thomas, Johner, Christian

82,00 €*
TTAP - TEACCH Transition Assessment Profile Mesibov, Gary, Thomas, John B., Chapman, S. Michael, Schopler, Eric

26,95 €*
Predator Thomas, John, Thomas, Jim

9,99 €*
Predator - Upgrade Dekker, Fred, Black, Shane, Thomas, Jim, Thomas, John

10,99 €*