Bedürfnisorientierte Marktstrukturanalyse für technische Innovationen
Autor: | Tina Reichardt |
---|---|
EAN: | 9783834997159 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 11.09.2008 |
Untertitel: | Eine empirische Untersuchung am Beispiel Mobile Commerce |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Bedürfnisorientierung Latent Class Analyse Marktforschung Marktstruktur Marktstrukturierung Mobile Commerce Märkte |
49,44 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Tina Reichardt entwickelt eine methodische Vorgehensweise zur Überwindung des im Bereich technischer Innovationen bestehenden Dilemmas der gleichzeitig notwendigen Angebots- und Nachfrageorientierung. Der Ansatz der Marktstrukturierung dient als Strukturrahmen, den sie auf die besonderen Herausforderungen von Märkten für technische Innovationen überträgt.
Dr. Tina Reichardt promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim. Sie ist E-Commerce Consultant bei der Quelle GmbH Neue Medien.
Dr. Tina Reichardt promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für Marketing II der Universität Mannheim. Sie ist E-Commerce Consultant bei der Quelle GmbH Neue Medien.