Berater-Marketing: Webseiten, die verkaufen
Autor: | Boll, Kerstin |
---|---|
EAN: | 9783949611322 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 219 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 11.07.2024 |
Untertitel: | Die Kunst der Kundenansprache im KI-Zeitalter, von der Positionierung bis zum perfekten Textwork |
Schlagworte: | E-Business E-Venture Electronic Commerce - E-Commerce Electronic Marketing - Online-Marketing Entrepreneurship Internet / Electronic Commerce Logistikmanagement Management / Logistikmanagement Marketing / Electronic Commerce Net Economy Unternehmensberatung - Unternehmensberater |
29,90 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Beraterinnen und Berater aufgepasst: In der schnelllebigen, digital dominierten Geschäftswelt ist es entscheidend, sich klar und überzeugend zu positionieren und Ihre Zielgruppen in der digitalen Landschaft erfolgreich anzusprechen. Dieses Handbuch bietet Ihnen wertvolle Handreichungen, sich online effektiv zu vermarkten - mit Ihrer Website und über soziale Medien. Machen Sie sich bereit, die Lücke zwischen Informationsüberflutung und gezieltem, bedarfsgerechtem Marketing zu schließen. Entdecken Sie, warum Kontext und nicht Content König ist, und wie Sie durch einen strategischen Online-Auftritt Entscheidungsträger im B2B-Bereich für sich gewinnen. Erfahren Sie, Ihr Angebot so zu kommunizieren, dass es die drängendsten Fragen Ihrer Zielgruppe beantwortet und deren Entscheidungsprozess maßgeblich unterstützt. Sie werden verstehen, wie sich Ihre Kunden online bewegen und Informationen suchen, welche Kanäle sie nutzen, einschließlich sozialer Medien, bevor sie eine Entscheidung treffen. Ihre Online-Präsenz ist daher entscheidend, um sichtbar und relevant zu sein.