Berufsziel Social Media
Autor: | Lumma, Nico Rippler, Stefan Woischwill, Branko |
---|---|
EAN: | 9783658382551 |
Auflage: | 003 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 188 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 09.10.2022 |
Untertitel: | Ausbildungswege, Arbeitsmarkt, Expertengespräche und mehr |
Schlagworte: | Beruf / Karriere Business / Management Karriere Management Management / Personalmanagement Medientheorie Medienwissenschaft Nationalökonomie Personalmanagement Personalpolitik Personalwirtschaft Social Media Social Network Soziales Netzwerk Volkswirtschaft - Volkswirtschaftslehre - Volkswirt Wirtschaft / Allgemeines, Einführung, Lexikon |
29,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Dieses Buch bietet fundierte und aktuelle Einblicke in ein sich rasant entwickelndes Arbeitsfeld, das dem Ruf nach Spezialisierungen wie Strategie-Kompetenz, Wissen um ¿Kundenbindung 2.0¿ und ¿Feedback Economy¿ folgt. Es stellt Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten vor und gibt mit Best-Practice-Beispiele sowie Experten-Interviews anregende Impulse für die Social-Media-Arbeit. Noch ist in vielen Betrieben der Einsatz von Social Media ausbaufähig. Welche Herausforderungen Social-Media-Verantwortliche heute und in Zukunft stemmen müssen, zeigt u.a. eine Befragung von mehr als 100 Social Media Managern. Zudem wurde die aktualisierte 3. Auflage um ein Interview mit Storymachine-Chef Kai Diekmann, weitere Expertengespräche und ein Social-Advertising-Glossar ergänzt.