Dieses Buch bietet fundierte und aktuelle Einblicke in ein sich rasant entwickelndes Arbeitsfeld, das dem Ruf nach Spezialisierungen wie Strategie-Kompetenz, Wissen um ¿Kundenbindung 2.0¿ und ¿Feedback Economy¿ folgt. Es stellt Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten vor und gibt mit Best-Practice-Beispiele sowie Experten-Interviews anregende Impulse für die Social-Media-Arbeit. Noch ist in vielen Betrieben der Einsatz von Social Media ausbaufähig. Welche Herausforderungen Social-Media-Verantwortliche heute und in Zukunft stemmen müssen, zeigt u.a. eine Befragung von mehr als 100 Social Media Managern. Zudem wurde die aktualisierte 3. Auflage um ein Interview mit Storymachine-Chef Kai Diekmann, weitere Expertengespräche und ein Social-Advertising-Glossar ergänzt.

Verwandte Artikel

Download
PDF
Berufsziel Social Media Nico Lumma, Stefan Rippler, Branko Woischwill

22,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Das Babyprinzip Rippler, Stefan

16,90 €*
Praktikumsknigge Luck, Nadine, Rippler, Stefan

24,99 €*
Im Startup die Welt gestalten Bogott, Nicole, Woischwill, Branko, Rippler, Stefan

32,99 €*