Beschwerdeinformationen und Ihre Nutzung
Autor: | Andreas Schöler |
---|---|
EAN: | 9783834995117 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 26.06.2009 |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Beschwerdemanagement Informationsbarrieren Informationsnutzung Kundenbeschwerden Qualitätsmanagement |
56,64 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Andreas Schöler untersucht die informatorischen Potenziale von Kundenbeschwerden für Unternehmen und stellt die unterschiedlichen Nutzungsformen von Beschwerdeinformationen differenziert dar. Er analysiert die Hintergründe und Barrieren ihrer mangelnden Nutzung für Verbesserungsmaßnahmen.
Dr. Andreas Schöler promovierte bei Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Allg. Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement der Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt. Er ist als Unternehmensberater tätig.
Dr. Andreas Schöler promovierte bei Prof. Dr. Bernd Stauss am Lehrstuhl für Allg. Betriebswirtschaftslehre und Dienstleistungsmanagement der Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt. Er ist als Unternehmensberater tätig.