Beschwerdemanagement
Autor: | Michael Brückner |
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EAN: | 9783864145056 |
eBook Format: | ePUB |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 28.01.2005 |
Untertitel: | Reklamationen als Chancen nutzen/ Professionell reagieren/ Kunden zufrieden stellen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Beschwerdemanagement Kunden zufrieden stellen Reklamationen |
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Reklamationen als Chance nutzen Ein psychologisch geschickter und professioneller Umgang mit Beschwerden ist das A und O der Kundenbetreuung. Nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle und zufriedenstellende Reaktion auf eine Reklamation. Dieses Buch zeigt Ihnen, was ein kundenorientiertes Reklamationsmanagement ausmacht: - die besten Antwortstrategien, - die professionelle Konfl iktentschärfung, - die richtige Kommunikation über Brief, E-Mail oder Gespräch. Machen Sie aus Beschwerden positive Kundenerlebnisse!