Besser als der Zufall

Für alle, die ihrem Unternehmen neue Wachstumschancen eröffnen wollen Ob eine Innovation bei Ihren Kunden gut ankommt, entscheiden ganz allein ... Ihre Kunden. Mit seiner "Jobs to Be Done"-Strategie zeigt Ihnen Clayton M. Christensen, der Erfinder des Disruptions-Konzepts, wie Innovation gelingt. Dafür sollten Sie unbedingt einen genaueren Blick auf Ihre (potenziellen) Kunden werfen. Dann werden Sie nämlich erkennen, wofür Produkte und Dienstleistungen wirklich da sind - dafür, Probleme der Kunden zu lösen, dafür, ganz bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Mit dieser neuartigen Betrachtungsweise eröffnen sich für Sie auf einmal ganz neue Märkte und Chancen ... und Innovation ist keine Glücksache mehr, sondern etwas, das Sie zielgerichtet und strukturiert angehen. Erfahren Sie, wie Sie den Zufall ausschalten und sich in Zukunft entscheidende Wettbewerbsvorteile erarbeiten können.

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