Betriebliche Kommunikationsprozesse bei Dienstleistern
Autor: | Philipp Kordowich |
---|---|
EAN: | 9783834989413 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 25.11.2010 |
Untertitel: | Herausforderungen für Organisation und IT durch Kundenorientierung |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Bauindustrie Dienstleister Dienstleistung Informationstechnik Kommunikation Kommunikationsprozesse Kundenorientierung Organisation |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Philipp Kordowich untersucht die Besonderheiten kundenorientierter Leistungen und zeigt Auswirkungen für die betrieblichen Abläufe auf.
Dr. Philipp Kordowich promovierte bei Prof. Dr. Mareike Schoop am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik I der Universität Hohenheim.
Dr. Philipp Kordowich promovierte bei Prof. Dr. Mareike Schoop am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik I der Universität Hohenheim.