Betriebswirtschaftliche Grundgedanken bei grenzüberschreitenden unternehmerischen Wirtschaftsaktivitäten

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Paneurópska vysoká ¿kola, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich mit den betriebswirtschaftlichen Grundgedanken bei grenzüberschreitenden unternehmerischen Wirtschaftsaktivitäten auseinander. In dieser Arbeit werden zunächst ausgewählte Fragestellungen im internationalem Marketing behandelt, die als Basis für die anschliessende Ausarbeitung von grenzüberschreitenden Marketingstrategien zu sehen ist. Im weiteren werden Instrumente zur Länder- und Marktanalyse als auch Global und Local Marketing-Aspekte behandelt. Die grundlegenden Entscheidungen für die Marktbearbeitungen bilden den Abschluss dieser Arbeit.

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB
Pediatric Incontinence Israel Franco, Paul Austin, Stuart Bauer, Alexander von Gontard, Yves Homsy

105,99 €*
Download
PDF
Pediatric Incontinence Israel Franco, Paul Austin, Stuart Bauer, Alexander von Gontard, Yves Homsy

105,99 €*
Download
PDF
Advances in Solid and Fracture Mechanics Holm Altenbach, Svetlana M. Bauer, Alexander K. Belyaev, Dmitri A. Indeitsev, Valery P. Matveenko, Yuri V. Petrov

128,39 €*