Bewertung der Aussagen zu Gluten in der medialen Kommunikation von Herstellern und Handel

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Gesundheit - Ernährungswissenschaft, Note: "sehr gut", Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach (Fachbereich Oecotrophologie), Veranstaltung: ------------, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich zunächst mit der Frage, ob eine über Zöliakie hinausgehende Glutenunverträglichkeit wissenschaftlich plausibel ist. Anschließend wird untersucht, wie zum Thema Gluten von Seiten der Lebensmittelhersteller und des Handels kommuniziert wird, und inwieweit diese Kommunikation verständlich, durch Quellen belegt und faktisch korrekt ist.

Weitere Produkte vom selben Autor

Helvetia und die Helvetier Müller, Felix

38,00 €*
Hollywood an der Limmat Müller, Felix E.

36,00 €*
Download
PDF
Richard Heinzel: Briefe an Wilhelm Scherer Hans-Harald Müller, Felix Oehmichen

99,00 €*