Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken
Autor: | Backhaus, Christof |
---|---|
EAN: | 9783834917645 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 300 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 15.09.2009 |
Untertitel: | Theoretische Fundierung und empirische Analyse |
Schlagworte: | Dienstleistungsmanagement Management / Dienstleistungsmanagement |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Christof Backhaus analysiert in zwanzig Dienstleistungsnetzwerken die Beziehungsqualität zwischen Partnern und ihren jeweiligen Zentralen. Die Anwendung der Mehrebenenanalyse zeigt, dass sowohl innerhalb der einzelnen Netzwerke als auch zwischen den Netzwerken die Beziehungsqualität durch die Partner als unterschiedlich hoch wahrgenommen wird. Die Arbeit wurde im Rahmen des 2009 Emerald/EFMD Outstanding Doctoral Research Competition mit dem ¿Highly Commended Award¿ ausgezeichnet.