Bildkommunikation als Erfolgsfaktor bei Markenerweiterungen
Autor: | Müller, Stephane |
---|---|
EAN: | 9783824476336 |
Sachgruppe: | Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 300 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 30.08.2002 |
Schlagworte: | Bildkommunikation Branding (wirtschaftlich) Kommunikation (Unternehmen) Management / Produktmanagement Marke / Branding Marketing / Branding Produktmanagement Unternehmenskommunikation |
69,99 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Stéphane Müller zeigt, dass Bilder auf Grund ihrer Aktivierungswirkung und Zugänglichkeit die Akzeptanz von Markenerweiterungen begünstigen, und präsentiert Hilfestellungen für die strategische Bildkommunikation und die Auswahl geeigneter Erweiterungsprodukte.