Bildung neuer automobiler Segmente aus Kundensicht
Autor: | Frauke Uekermann |
---|---|
EAN: | 9783834999948 |
eBook Format: | |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | eBook |
Veröffentlichungsdatum: | 21.02.2011 |
Untertitel: | Determinanten und Auswirkungen |
Kategorie: | |
Schlagworte: | Automobilindustrie Crossover-Fahrzeuge Konsumentenverhalten Marktstruktur Nutzenversprechen Produktevaluation |
42,25 €*
Versandkostenfrei
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Frauke Uekermann untersucht am Beispiel von Crossover-Fahrzeugen, welche Faktoren die kundenseitige Eingruppierung innovativer Produktkonzepte beeinflussen und welche Implikationen sich aus der Kategorisierung für die Produktevaluation ergeben.
Dr. Frauke Uekermann promovierte bei Prof. Dr. Andreas Herrmann an der Forschungsstelle für Business Metrics der Universität St. Gallen.
Dr. Frauke Uekermann promovierte bei Prof. Dr. Andreas Herrmann an der Forschungsstelle für Business Metrics der Universität St. Gallen.