Bio- bzw. Vollwertkostanbieter im Internet

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: bestanden, Fachhochschule Stralsund (FB Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit soll sein, einen Überblick zu geben über Firmen, die Bio- bzw. Vollwertkost via Internet anbieten, um diese vergleichbar zu machen in z.B. folgenden Punkten: - Produktangebot ( Welche Lebensmittel genau werden angeboten ?) - Lieferbedingungen ( Sind z.B. Mindestbestellmengen erforderlich ?) - Zahlungsbedingungen ( Welche Zahlungsart wird akzeptiert ?) Im Vorfeld dieser Ausführungen möchten wir anmerken, dass sich eine umfangreichere Recherche zum vorliegenden Thema als überaus schwierig herausstellte. Da die bekannten Marktforschungsinstitute wie z.B. Nielsen oder auch GFK nur kostenpflichtige Online- Datenbanken zur Verfügung stellten, sahen wir von deren Gebrauch angesichts einer Gebühr von 2,- DM pro Treffer ab.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB/PDF
Download
ePUB/PDF
Praktikum bei der DVAG Holmer Krause

15,99 €*
Download
PDF
Motivation der Mitarbeiter durch Mitarbeiterbeteiligung Holmer Krause, Anja Teßmann

48,00 €*
Download
PDF/ePUB
Motivation der Mitarbeiter durch Mitarbeiterbeteiligung Holmer Krause, Anja Teßmann

39,99 €*