Bonusprogramme

Bonusprogramme haben seit der Abschaffung des Rabattgesetzes auch den deutschsprachigen Raum erobert. Wie können Unternehmen davon profitieren? Das Standardwerk liefert einen vollständigen und systematischen Überblick zu allen Aspekten und zeigt, wie Kundenbonusprogramme gestaltet werden können. Mit Fallbeispielen und Checklisten zur Konzeption, Einführung und Optimierung von Bonusprogrammen und Rabattsystemen. Die 2. Auflage wurde aktualisiert und um Abschnitte zu den psychologischen Grundlagen, zu Rechtsfragen und empirischen Studien ergänzt.

Thomas Lauer ist Professor für allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung, an der Hochschule Aschaffenburg

Verwandte Artikel

Bonusprogramme Lauer, Thomas

49,99 €*

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
PDF
Change Management Thomas Lauer

39,99 €*
Download
PDF
Change Management Thomas Lauer

29,99 €*
Download
PDF
Die heiligen Narren Thomas Lau

109,95 €*
Download
PDF
Change Management Thomas Lauer

24,27 €*