Brain View
Autor: | Häusel, Hans-Georg |
---|---|
EAN: | 9783648065365 |
Auflage: | 004 |
Sachgruppe: | Sachbücher/Politik, Gesellschaft, Wirtschaft Wirtschaft |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 295 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Veröffentlichungsdatum: | 24.03.2016 |
Untertitel: | Warum Kunden kaufen |
Schlagworte: | Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Werbung |
39,95 €*
Die Verfügbarkeit wird nach ihrer Bestellung bei uns geprüft.
Bücher sind in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen abholbereit.
Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen.Inhalte:Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallenGehirngerechte Verkaufsflächen im HandelWie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirkenBeispiele aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und VerkaufAktualisierungen nach neusten Erkenntnissen der HirnforschungNEU: Wenn neue Technik auf altes Gehirn trifft (Digital Brain)