Branchenimages als Determinanten der Markenprofilierung

Katharina Schaefer untersucht die wissenschaftliche Forschung zum Zusammenhang zwischen Branchenimages und Unternehmensmarkenimages und entwickelt ein um wesentliche Aspekte erweitertes Modell. Anhand einer Stichprobe von über 3.000 Personen unterzieht sie ihr Modell einer anspruchsvollen empirischen Überprüfung in Hinblick auf seine praktische und wissenschaftliche Relevanz.



Dr. Katharina Schaefer promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für Innovatives Markenmanagement der Universität Bremen. Sie ist Unternehmensberaterin bei McKinsey & Company Inc., Hamburg.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Download
ePUB/PDF
Download
ePUB/PDF
Jubilee as a folk novel Katharina Schäfer

13,99 €*
Download
PDF
Gefühlte Zukunft Katharina Schäfer, Karlheinz Steinmüller, Axel Zweck

62,99 €*