Branchenstudie Mass Customization: Zum Umsetzungsgrad in der Weinbranche

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Technische Universität München (IOM), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit stellt die defragmentierte Weinbranche (mit Fokus auf den deutschen Weinmarkt) und deren Wertschöpfung dar und geht darüber hinaus ausführlich auf den diffizilen, für jede Form von Mass Customization wichtigen Herstellungsprozess des Naturproduktes Wein ein und zeigt zukünftige Chancen und Herausforderungen auf.

Verwandte Artikel

Weitere Produkte vom selben Autor

Reise Know-How Reiseführer Japan Ryuno, Kikue, Hoffmann, Oliver

28,90 €*
Moriarty und das erste Opfer Hoffmann, Oliver

24,00 €*
Die Ökonomie der Erinnerung Hoffmann, Oliver

79,00 €*
Crashkurs Uhren Hoffmann, Oliver

19,90 €*